Seiten

Sonntag, 24. Februar 2008

Stamping-Fairies-Sketch(e)

Da ich für die Makes-and-Takes von Dani's Mini-Album-Workshop noch vier Karten mit den "Restpapieren" machen "musste" habe ich mich an den Sketchen von stamping-fairies und stempeln-und-mehr ausgetobt.

Diese Karte ist nach dem stamping-fairies-Sketch von letzter Woche entstanden:


Und diese Karte nach dem aktuellen Sketch von heute:

Die beiden Karten zum Stempeln-und-Mehr-Sketch kann ich Euch erst Heute Abend zeigen.

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Katharina, die sind einfach nur traumhaft schön - die Farben, die Zusammenstellungen - einfach "wow"... ;o)

rammsteinchen hat gesagt…

sehr schöne Umsetzunges des Sketches , mir gefallen auch deine Farben . Klasse das du es sogar geschafft hast noch nachträglich einen Sketch zu gestalten
DANKE fürs mitmachen würde mich freuen dich jetzt öfter zu sehen ;-)LG Alex

Anonym hat gesagt…

Deine Kärtchen sind wunderschön geworden

LG mandy

Simone hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut, besonders die untere Karte finde ich sehr gelungen.
LG
Simone

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow Katharina, die Karte ist traumhaft geworden !!!
Gefällt mir sehr gut.

mueppi hat gesagt…

Deine Karten gefällen mir sehr gut!

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine super-schöne Karte, tolle Farben! LG, Martina

Heike hat gesagt…

ohhhhh, auch nicht schlecht!!!

Tina hat gesagt…

Gefällt mir gut, Dein Kärtchen!

Sian hat gesagt…

Wow, love your style ;)