Seiten

Dienstag, 4. März 2008

Stamping-Fairies Sketch "Flower Power"

Und hier nun mein Beitrag zum wöchentlichen Sketch-Fun bei Stamping-Fairies


Da ich an diesem Wochenende mein Bastelzimmer aufgeräumt habe (jaja, das ist mittlerweile eine Aufgabe, für die ich eigentlich eine ganze Woche bräuchte...), habe ich nur eine Karte zu diesem Sketch geschafft...

Und wieder eine Karte für meine Blau-Challenge geschafft... Der März ist also auch schon "erledigt" *g*

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Wahnsinn, diese Farben und das Motiv ein Traum gefällt mir super gut DANKE fürs mitmachen bis zum nächsten mal ;-) LG Alex

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,die Farben und der Spruch und die tollen Blumen !!

Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Es lebe das Chaos!
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Die Farben finde ich sehr schön gewählt, toll!
LG
Simone

mueppi hat gesagt…

Deine Karte, die Farben und der Spruch, alles wunderschön!

Jessi hat gesagt…

boah, die ist ein traum, was für wundervolle Farben, herrlich!!!

Alicja hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!Eine ganz tolle Farb- und Motivwahl!!! Kompliment!!!
LG,
Alicja

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön !
Und ich freu mich sehr über das blau :o)
Ich seh schon, du wirst dein Challange Jahr gut rum kriegen !

LG
Petra

Heike hat gesagt…

wow, die Karte ist der Hammer!
LG, Heike

Sissi hat gesagt…

deine karte gefällt mir total gut!!!

lg
sissi

Steffanie hat gesagt…

ui, schön! die karte gefällt mir echt gut! und pass auf irgendwann magst auch du gerne blau!! ;-)
ich habe dir ein stöckchen zugeworfen! schau mal auf meinem blog nach. liebe Grüße

Ina hat gesagt…

Gute Arbeit! :)