Seiten

Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller 30.07.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wo ist er denn,  der Sommer (obwohl... davor war es mir ja auch zu heiss gewesen...).
2.  Meine Emelie riecht hinter den Ohren ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist  gefällt es mir am Besten.
4.  Leber schmeckt am besten mit Reis, Tomatensalat und Tzaziki.
5.   Mein Herz ist klein? rein? fein? - keine Ahnung, ein Organ vielleicht??? Auf jeden Fall "vergeben" *g*
6.   Ganz schönes Chaos im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Früh Feierabend machen und dann entweder Kamera-gucken-gehen und Fotos für den LO-Online-Workshop von Dani bestellen, morgen habe ich Kammera-gucken-gehen, Fotos bestellen (falls Freitag noch nicht erledigt) und Scrappen geplant und Sonntag möchte ich laaaaange Schlafen!

Keine Kommentare: