Seiten

Freitag, 15. Oktober 2010

AUSZEIT - ich komme

Mit ein bisschen Verspätung - eigentlich wollte ich schon um 08:00 Uhr vom Hof rollen - komm ich jetzt los zur AUSZEIT!!!!

Um 11:30 Uhr wartet eine Massage auf mich, danach werd ich hoffentlich schon das Zimmer beziehen können und mir dann einen der besten Plätze sichern ;-)

Und hier könnt Ihr sehen, wie viel - oder wenig - ich mitgenommen habe:



 Die Tasche links ist nur für Wellness und Sauna gedacht.



Und allen, die nicht mit dabei sein können wünsche ich ein schönes Wochenende, bei allen andern freu ich mich sehr darauf, sie in ein paar Stunden zu treffen!!!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

*bingradgrünvorneid* ;-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - genieße es!!!
Liebe Grüße - Irma

Conny hat gesagt…

langsam wandelt sich zugegebener Maßen meine bisherige Gönnermimik in dicksten Neid und trotzdem -wunderschöne kreative und erholsame Stunden - Du scheinst es ja richtig zu machen -ich hingegen würde das tolle Ambiente wohlnur am Rand mitbekommen - weil man mich nur mit Gewalt vom Scraptisch wegbekommen würde ;-D
Alles Liebe - Conny (und ich tröste mich und freu mich schon mal auf den CAR 3!