Seiten

Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller 17.08.2012



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  möcht ich am Liebsten ganz viel Zeit draussen verbringen .
2. Die Leichtgläubigkeit mancher Leute verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört daß dies das heißteste Wochenende des Jahres werden soll.
4.  Wenn ich dabei bin, sind alle anderen gefeit  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Fußbäder hätte ich in Barcelona gebraucht .
6.  Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Starlight Express , morgen habe ich Zeche Zollverein geplant und Sonntag möchte ich nicht zu spät wieder nach Hause kommen !

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Da hast Du Dir ja das richtige Programm für so ein heißes Wochenende ausgesucht. Trotzdem viel Spaß dabei....dann könntest Du ja morgen mal kurz bei Jennis Workshop vorbeikommen...sehen was wir so fleißig werkeln bei dem Wetter.

Viel SPaß und ein schönes Wochenende

Ulli