Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller 19.10.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je, der Herbst kommt schon wieder so schnell (dafür aber mit Sonnenschein).
2. Bei einigen Scraptreffen herrscht ein ganz schön hohes Niveau.
3. Nebeneinkünfte könnte ich sicherlich gut gebrauchen (wer nicht *lach*), doch hätt ich garkeine Zeit dafür.
4.  Aus- und Durchschlafen  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, Weihnachten naht in Riesenschritten *panik* .
6.  Dieses Jahr hat die Familie beschlossen, dass wir uns nicht beschenken, daher brauch ich viel weniger Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann mal Feierabend , morgen habe ich ein bisschen Putzen und dann Scrappen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Liebsten verbringen !

Keine Kommentare: