Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Und wiedermal musste meine Familie für die Weihnachtskarten herhalten:


Im ersten Moment waren sie nicht begeistert, als ich mit den Weihnachtsmützen ankam, doch dann hatten wir noch viel Spaß mit dem Selbstauslöser meiner Kamera (wurde hierfür das erste Mal benutzt) und die Empfänger der Karten haben sich sehr darüber gefreut - mein Vater ist ganz begeistert über unsere neue Tradition und erwartet ab jetzt jedes Jahr ein neues Bild *lach*; nun muss ich das nur noch Bernd und den Mädchen verklickern.

Bei uns ist der übliche Weihnachtsstress noch nciht so ganz vergangen, doch hoffe ich sehr ,dass wir auch noch ein paar ruhige Minuten "zwischen den Jahren" haben werden.

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen noch ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben, viele leckere Geschenke - und lasst Euch bloß nicht zu sehr stressen!

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hey ihr Weihnachtsmützen!
Ein tolles Bild ist das geworden!

Ich hoffe, dass ihr wirklich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest erleben konntet.....


wir hören uns!

Guten Rutsch in das Neue Jahr *knuddel*

Iris hat gesagt…

Hallo Katharina,
schick dein Foto für die Lieben von den Lieben ... das ist doch klasse :-), auch wenn ich fast das Murren deiner Familie und der Teenager ;-) hören kann ;-))). ...

Ich mache auch jedes Jahr vor dem Weihnachtsbaum ein Gruppenfoto mit Familie und Oma und Opa, das muss doch sein und da müssen auch alle durch ;-)))

Liebe Grüsse und guten Rutsch ins neue Jahr :-))) ... Iris

madicken02 hat gesagt…

hallo du liebe, wie ich sehe, hats du im mai noch nichts vor- wie wäre es denn mit dir am muttertagswochenende?? ich hätte dir da mal ein plätzchen reserviert :)) melde dich doch einfach bei mir! liebste grüsse sabine