Seiten

Freitag, 8. März 2013

ohne FF ins CAR

*snief* Da hab ich mich doch so gefreut, vorm CAR noch eben schnell den Freitagsfüller auszufüllen, doch bisher ist noch keiner bei Barbara zu sehen.

Da Bine jeden Moment vor der Tür steht, kann ich Euch nun nur ein Foto von meinem Gepäck zeigen:


Sobald der Oskar vollgestopft ist mit unser beider Krams werden wir natürlich nochmal fotografieren, doch da wir uns schon um 10:00 Uhr mit Scarlett und Lilith bei Eva treffen, ist erstmal keine Zeit mehr zu bloggen.

Und nun freu ich mich erstmal wie Hulle auf ein Wochenende mit viiiieeeeeelen tollen Menschen und spitzenmäßigen Workshops, wenig Schlaf und dem einen oder anderen grellbunten Cocktail.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Katharina !!!

Ich bin neidisch auf deinen tollen Ausflug zu CAR ... aber du berichtest dann bitte, ja ???

Liebe Grüße und ganz dolle viel Spaß ... Iris

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Katharina,
danke für deinen tollen Tipp mit den Ösen!!! Das werde ich ausprobieren. Schön war's beim CAR. Liebe Grüße von Sandra