Seiten

Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller 19.04.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort ist das Ende der Konferenz schon absehbar
2.  Erst vor ein paar Tagen bin ich explodiert.
3.  Nächste Woche hab ich ganz schön viel zu tun.
4.  Zu den Blumen, die ich mir am Wochenende gekauft hebe, gehören auch ein paar  Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst werd ich noch einige Angebote und Mails schreiben,  und dann schauen wir uns mal die Mall an.
6.  Zuerst schau ich auf die Uhr (bzw das iPhone) wenn ich morgens die Augen aufmache. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf  auch ein bisschen was von Budapest zu sehen, morgen habe ich noch ein paar entspanntere Meetings geplant und danach will ich noch den Zoo anschauen geplant und Sonntag möchte ich mich dann auch langsam auf den Heimweg machen !

Keine Kommentare: