Seiten

Samstag, 29. März 2008

2. Karte zum SSF "Triangel"

Nachdem die Karte ja nun bei Petra angekommen ist, kann ich sie Euch hier auch zeigen:


Petra sollte eine Kleinigkeit von mir "einfach so" geschenkt bekommen - daher hab ich zwischen dem gestempelten Happy und Birthday ein "nicht" geklebt ;-)

Das Papier, das ich verwendet habe, ist zwar ziemlich bunt und grell, aber bei diesem Sch..sswetter braucht man abundan solche Farben - oder etwa nicht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katharina,

danke für Deinen Post auf meinem Blog.

AMC bedeutet Artist Mailing Card und hat Postkartengröße, also 10 cm x 15 cm.
Wenn Du Lust hast, können wir ja gerne mal eine Vintage-Karte tauschen. Dann kannst Du sie mal genauer "untersuchen".

Hier gibt es eine tolle Anleitung dazu:
http://www.patchwork-quilt-forum.de/bildanleitung-amc-t5489.html

Liebe Grüße
Heidi

gib stoff biene hat gesagt…

Eine nicht Geburtstagskarte...super..
und die sieht wirklich sehr schön aus...klasse Farben !

liebe Grüße
Gisela