Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

Blümchen für Alex

Meine liebe Freundin Alex hatte gestern Einweihung gefeiert und ich habe ihr ein paar Blümchen mitgebracht:



Diesen Spruch liebe ich - und bin jedesmal wieder froh, wenn ich eine Gelegenheit finde, ihn anzuwenden:



Ich liebe die Farbkombination Pink und Orange - besonders in Verbindung mit diesem fast grellen Grün (und dazu ergänzend dann hellblau)


Diesmal habe ich die Blümchen mit stark verdünnter Acryl-Farbe angemalt, das war eine Wahnsinns-Kleherei und hat ganz schön viel Zeit gefressen, die optimale Einfärb-Lösung hab ich also leider noch nicht gefunden.

Dafür wellen sich die Blütenblätter durch die Feuchtigkeit schon von alleine und ich muss die Blüten nurnoch zusammenstecken und nicht mehr in Form "knüddeln".

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

MEINSSSSSSSSS *kreisch* *jubel* DANKE Knutsch

Simone hat gesagt…

Sieht das klasse aus! Eine super Idee. Und hier mag ich auch das Knallige :o)