Seiten

Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller 12.03.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Komm mit mir in den Urlaub - sonst fahr ich alleine..
2. Das Wetter geht mir mittlerweile auf den Senkel in diesem Jahr.
3. Glück ist der Weg *winkzuBella*.
4.  Migräne macht mich planlos und verwirrt.
5. Ich warte auf  besseres Wetter und den CAR2!!!
6.  Dunkler Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor der Glotze und ein frühes Zubettgehen, nachdem ich früh Feierabend gemacht und mit den Wichtelgeschenken weitergemacht habe.Morgen habe ich einen Kreativtag geplant, der nur kurz von einem Kinobesuch mit der ganzen Familie - wir werden "Planet 51" gucken - unterbrochen wird und Sonntag möchte ich  ENDLICH wieder Tatort gucken!!!

Keine Kommentare: