Seiten

Freitag, 26. März 2010

na endlich: Freitagsfüller 26.03.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anonyme Briefe und Anrufe gehören gottseidank der Jugendzeit an.
2. Unser Dackel Panx ist ein echter Bauhund, was die riesigen Löcher und Tunnel in unserem Garten beweisen. . 
3. Immer dieses Elend mit den Terminen, die sooooo plötzlich vor der Tür stehen (Geburtstage, Steuerberater-Abgabetermine etc.). 
4. Den tollen Duft von Hyazinthen und die wunderschönen Farben all der anderen Blüten, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn er/sie in Urlaub fahren und mit den Füssen im Sand spielen kann!?!
6. Ein After Eight-Osterhase MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Kino (Jerry Cotten), morgen habe ich eigentlich geplant in den Zoo am Meer zu gehen, doch bei diesem Sch....wetter werd ich wohl, schneiden, malen, kleben ;-) und Sonntag möchte ich Tatort gucken (nachdem ich den Tag wohl wieder ähnlich verbracht habe, wie schon am Samstag)!

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu Katharina,

die zweite Box finde ich auch super.... ich wundere mich zwar immernoch, daß die Boxen unter Buchbindekurs gelaufen sind, aber die sehen toll aus.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Susi hat gesagt…

Schau mal auf meinem blog :))))