Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Geschenkanhänger und kleine Kärtchen

Ich weiß, es ist schon ein bisschen spät dafür, doch trotzdem möchte ich Euch noch meine Geschenkanhänger zeigen.

Vor Weihnachten hatte ich mir von Tim Holtz die tollen "Christbaumkugeln" (carved ornaments) gegönnt und auch schon für Weihnachtskarten verwendet, doch dann sind mir auch noch die dazugehörigen Movers&Shapers-Wort-Einsätze dazu in den Einkaufswagen gefallen (Joy, Wish, Love, Hope).

Diese habe ich für die Geschenkanhänger verwendet:

(ich hatte natürlich noch viel mehr davon, auch in anderen Farbkombinationen, aber natürlich mal wieder vergessen, sie vorher zu fotografieren *grins*)

Da ich von den Movers&Shapers-Stanzen auch schon ein paar Karten habe, hab ich mal versucht, wie das wohl aussehen mag, die Einsätze an verschiedenen Stellen positioniert, die Karten mal hochkant und mal quer ausprobiert...:
















 Mit den Borderstanzen und ein bisschen Papier lassen sich die Karten dann schnell verhübschen (wobei "schnell" ja relativ ist - ich brauch selbst bei sowas immer ewig um mich zu entscheiden, welches Papierchen ich mit welchem Stanzer an welcher Kartenseite dekoriere....)

Die meisten der Kärtchen sind schon verschickt, doch ich glaub, obwohl mir Massenproduktion ja eigentlich so überhaupt nciht liegt, werd davon nochmal ein paar nachmachen für den Vorrat, denn die eignen sich hervorragend als kleine Beigabe bei ATCs, Flohmarktverkäufen etc.

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Hi Katharina,
die Anhänger und Karten sind Klasse.
Ich habe die Stanzen auch gesehen....konnte mir aber nicht vorstellen, was man damit so alles machen kann.
Vielen Dank für's zeigen....ich muß jetzt mal überlegen, ob ich die eine oder andere auch brauche.

Liebe Grüße
Scarlett

Miss Marple hat gesagt…

Hach...und ich durfte auch schon wieder eine davon streicheln...;-)Vielen lieben Dank!
Einen wunderschönen Sonntag - Irma

Steffi hat gesagt…

Hallo Katharina,
die Stanzen sind ja klasse! und super Karten hast du damit gewerkelt!
liebe Grüße
Steffanie