Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

noch 2 Päarchen CMC und FTTT

Gestern Abend hab ich noch 2 Päarchen geschafft, diesmal einfach nur in verschiedenen Farben...

Das Blümchenpapier fand ich immer total schön, konnte aber garnix damit anfangen ;-)

Im Augenblick macht mir das Tauschkärtchen machen total viel Spaß, vielleicht krieg ich es ja in diesem Jahr das erste Mal hin, ausreichend was zum Tauschen dabei zu haben.

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Hi Katharina,
wow.....die finde ich alle cool... klasse Farben.
Ich hab aber noch was....ich habe von Steffanie einen Award bekommen, den ich gerne auch an Dich weitergeben würde, weil ich immer gerne bei Dir vorbeischaue. Ich weiß aber nicht, wie DU diese Aktionen siehst... wenn Du keine Lust drauf hast, kann ich das auch gut verstehen ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

Sabine hat gesagt…

Oh meine Güte, Du hast schon angefangen die CMCs zu machen?! Ich bin schwer beeindruckt. Ich habe noch nicht mal eine grobe Idee was ich machen möchte.