Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller 04.02.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo liebe Sonne,
2.   komm doch mal wieder hier vorbei, aber nur wenn Du wirklich Lust hast (hier würden sich aber alle SEHR über Deinen Besuch freuen!)
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder in die Sauna gehen und mir eine gute Massage gönnen.
4.  Ich hoffe, bei den Kindern gibt's rund um Abi, Studium und Lehrstelle nur noch gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  "Tron Legacy" gesehen, mannometer, der hat sich nicht so wirklich gelohnt...
6.   Zeiten ohne Sonne finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderschönes Scraptreffen mit Sabine, morgen habe ich einen Nachbarngeburtstag geplant und werde den Rest des Tages mit Scrappen und "Prison Break" verbringen und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich mit Bernd frühstücken und wahrscheinlich noch ein bisschen weiter Scrappen!

Keine Kommentare: