Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller 11.02.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Genau heute ist der 11.02.2011.
2.   Wenn ich Thunfisch in Dosen nur rieche packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  diese "$§%=§$%-Broschüre richtig auszudrucken, zu schneiden und dann sogar noch zu falzen.
4.  CAR (Forumstreffen, Ebern, AUSZEIT) - ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  schmus ich morgens mit Lisa (wer weiß, wie lange ich das noch kann) und direkt danach mach ich mir 'nen Tee.
6.   Man (bzw. Ich) weiß nicht, wohin das Führen wird, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet - allerdings könnte man (bzw Ich) ja auch mal selbst aktiv werden, wenn der Wunsch nach Änderung so groß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Layout 7 und 8, morgen habe ich Layout 9 und 10 geplant und Sonntag möchte ich mir endlich die Zeit nehmen, Fotos zu machen und zu bestellen (und vielleicht fang ich auch noch an, den einen oder andern Sketch zu drehen oder nochmal zu machen - es lebe der Online-Workshop *g*)!

Keine Kommentare: