Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

CMCs und FTTTs vom vergangenen Wochenende

Am vergangenen Wochenende habe ich nochmal einen kleinen Schwung Tauschkärtchen fertig gekriegt:







Doch damit hab ich erst (knapp) die Hälfte fertig - und bei mir ist schon eine kleine Panik ausgebrochen, da ich festgestellt habe, dass ich nur noch 2 (in Worten: zwei!!!) Wochenenden Zeit habe, um die restlichen zu machen. Na, da muss ich mich dann aber ganz schön ranhalten - und wehe es will dann irgendjemand nicht mit mir tauschen und ich bleib auf den Kärtchen sitzen!!!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Die sind ja alle richtig lustig geworden! Ich habe jetzt auch mal angefangen...*hmpf*
Sonnige Grüße - Irma

scrapdogs hat gesagt…

Boar, sind die toll geworden! Ich finde du hast da wirklich alles gegeben. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln :D