Seiten

Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller 04.03.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es riecht gleich wieder nach Hyazinthen bei mir im Büro.
2. Themen/Streitpunkte tot schweigen - ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Unkräuter zu hegen und zu pflegen?
4. Das ich mal einen Jagdschein habe, hätte ich mir früher nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf CAR, Forumstreffen und Ebern *grins* (achja, und auf den Fotokurs auch!!!).
6. Meine Laune ist meist SEHR stark vom Wetter und der Sonne abhängig und geht daher häufig rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, die letzten Kleinigkeiten für's MiniKit bei Alex kaufen und vielleicht sogar ein bisschen scrappen, morgen habe ich "sixty, sixty" geplant und Sonntag möchte ich scrappen, endlich das Rezept für türkische Tortellini ausprobieren und Abends hoffentlich wieder einen guten Tatort sehen!

Keine Kommentare: