Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Daaaa damm di dam...

daaaaaa damm di dam....

Nein nein, nicht das, was Ihr denkt - ich bin glücklich verheiratet und wollte daran auch nix ändern. Aaaaber mein Papa... der ist nun schon seit 17 Jahren mit seiner Gefährtin zusammen und in der letzten Woche hat er mir/uns - sehr überraschend - erzählt, dass sie heiraten wollen.

Ich freu mich tierisch für die beiden und auch wenn es keinerlei Drumherum, keine Feier und nix geben wird, freu ich mich sehr darauf, die beiden gleich zum Standesamt zu begleiten. Wir sollen keinen Reis schmeissen, sie wollen keine Blumen haben... aber wenigstens Dabeisein dürfen wir *grins*

Heute Abend besuch ich dann mit Sabine unseren ersten Termin beim VHS-Fotografier-Kurs - da bin ich schon sehr gespannt und hoffe, danach viiiiiel bessere Bilder machen zu können ;-)

1 Kommentar:

scrapdogs hat gesagt…

Hoffe ihr habt einen schönen Vormittag mit dem Brautpaar. Alles Gute für die beiden. Und auf heute Abend freu ich mich auch.
GLG Sabine