Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

die letzten CMCs (und dazu natürlich auch die passenden FTTTs)

Morgen ist es ja endlich soweit, morgens früh um 07:00 Uhr fahr ich los, hol Eva ab und dann gehts direkt nach Remagen zum CAR *jippijeh*

Das Wochenende wird sicherlich gigantisch und neben den tollen Workshops, der guuuuuut gefüllten Tombola und dem (Wieder)Treffen mit all den tollen, supersymphatischen Frauen freu ich mich natürlich auch riesig auf's CMC tauschen - doch leider hab ich erst 39 CMCs fertig und es sieht nicht so aus, als wenn ich heute noch irgendwelche schaffen könnte.

Ich könnt natürlich noch welche Abends beim Croppen machen, doch diesmal hatte ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich endlich mal wieder ein paar Layouts schaffe. Naja, mal abwarten ;-)

Hier aber erstmal die allerletzten Päarchen - für's Forumstreffen hab ich dann ja noch zwei Wochenenden Zeit die fehlenden FTTTs zu machen:






Kommentare:

frau hase hat gesagt…

Oh, wenn ich käme, würde ich die aif dem zweiten Foto tauschen wollen... Oder die mit den Vögelchen... Oder...
Ach, sie sind alle toll!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe, und grüß' mir die Mädels.

Miss Marple hat gesagt…

Wahnsinn, wie fleißg du bist. Wir sehen uns morgen!!!
Sonnige Grüße und gute Fahrt! - Irma

scrapdogs hat gesagt…

Deine Tauschkarten sind superklasse geworden. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Du berichtest mir dann hinterher wie es war, oder?!
Ganz liebe Grüße, Sabine

Eva-Maria hat gesagt…

Mensch, Mensch, Du bist meine absolute Heldin bei der diesjährigen Tauschobjekt-Aktion.
Die sind ja echt soooo Klasse geworden, und Dein Pärchen-System ist auch sehr nett anzusehen :D
Ich freu mich schon, die alle in echt zu sehen.
welche nehm ich nur........?