Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

LO: "Schnee soweit das Auge reicht"

Ich bin schon seit einigen Stunden mit ein par lieben Freundinnen auf dem Weg nach Zwolle in den Niederlanden zu den  Knotsgekke Kaartendagen und hoffe, dass ich das eine oder andere schöne Schnäppchen finden kann, evtl gibts ja auch schon ein bisschen Adventskalender-Füllung- doch ein Layout hab ich noch zu zeigen.

Im vergangenen Winter gab es lange Zeit nix anderes als Schnee zu sehen. Auf dem Foto habe ich versucht, diese vielen verschiedenen Schnee"ebenen" aufzunehmen:


Journaling:
"in diesem winter schneite es reichlich und der schnee blieb auch lange zeit liegen... was in unserer region ja nicht unbedingt üblich ist... ich habe den anblick sehr genossen!!! winter 2010-2011

Kit: Dani Peuss 11/2010

1 Kommentar:

Linies_Welt hat gesagt…

Mutige Farb-Kombi, aber gefällt mir wirklich gut! Hoffentlich bekommen wir nicht wieder so einen Winter*grml*

LG
Eileen