Seiten

Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller 23.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, daß es einen Katzen- und Hundehimmel gibt.
2.  Im Leben geht es häufig zwei Schritt vor und einen zurück - aber es geht immer vorwärts.
3.  Ich habe im Augenblick leider garkeine Zeit zum Scrappen, aber wenn ich sie - hoffentlich bald - wieder habe, dann werde ich es seeeeeehr geniessen!
4. Fussball ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist meiner Großmama sehr wichtig, geht mir aber gelinde gesagt am A**** vorbei..
6.  Am Liebsten sitze ich mit Hunden, gutem Buch und heissem Tee auf dem Sofa, an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen/Lesen/Schlafen, nachdem ich noch ein paar Schrankutensilien bei Ikea geholt habe, morgen habe ich Bucher sortieren geplant und Sonntag möchte ich nach einem leckeren Brunch bei unsern Nachbarn weiter Ordnung in die Bude bringen (vielleicht fang ich ja schon mit meinem Bastelzimmer an...)!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Katharina , schau doch bitte mal hier http://miekenscrapt.blogspot.com/2011/10/lieber-spat-als-nie.html
vorbei .
Ich hab da was für dich.
Liebe Grüße Ulrike

Nina hat gesagt…

Liebe Katharina, endlich habe ich es geschafft (nach einer Woche, seufz) auf die Erkundungsreise im Internet zu gehen. Es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen! Mit herzlichechen Gruessen, Nina