Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

LSNED: Tag 1 + 2

Leider habe ich bisher erst meine ersten zwei Einträge fertig, doch die möchte ich Euch schonmal zeigen:

Tag 1:

Naja, das ist vielleicht nichts, was ich "gelernt" habe, sondern eher eine Erkenntnis ;-)



Text: "ungelogen: mein iPhone hat mein Leben verändert und zwar zum Guten! bestes Beispiel: nur Dank iPhone habe ich mir zu getraut, englische Bücher zu lesen! Es fing mit Twilight an und nun lese ich bei jeder Buchreihe die neuesten Bücher auf Englisch!!!"

Tag 2:

Meine Erkenntnis für heute: "Lilli hat immer recht"


Auf der linken Seite habe ich eine Vorlage aus dem Dani Peuss-Forum verwendet (leider weiß ich nicht mehr, wer die erstellt hat - wer mir das sagen kann, bitte melden *g*), das möchte ich den restlichen Monat ausfüllen, ich find so eine Bestandsaufnahme gut und interessant.

Text: "auch wenn es während der Fahrt manchmal anders (besser) ausgesehen hat... Wenn Lili sagt, dass ich um 17:00 Uhr ankomm, dann komm ich um 17:00 Uhr an, versprochen!!!"

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

I love what you've done for LSNED! See you in class :)

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Einträge für LSNED. Die Idee mit der Bestandsaufnahme finde ich super. Wünsche dir viel Spaß für LSNED.
Britta