Seiten

Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 25.11.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte mal wieder in die Sauna gehen.
2.  Selbst wenn's richtig kalt wird, zieh ich nix Warmes drunter.
3.  Bloß nicht zu früh freuen - ich find es zwar süß, rechtzeitig zu Weihnachten Küken zu haben, doch wenn der Winter wieder so streng wird wie im vergangenen Jahr, wird es ganz schön schwer werden, die Küken durch zu kriegen.
4.  Ich freu mich schon über einen schönen Bummel über den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt noch keine Weihnachtsdeko - aber das kommt (hoffentlich) in den nächsten Tagen noch.
6. Manchmal schlafen mir nachts die Finger ein - vorallem die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den leckersten Grünkohl der Welt, morgen habe ich den Adventscrop im Dani Peuss-Forum geplant und Sonntag möchte ich schon wieder Grünkohl essen und dann zu Nokia Aida Night of the Proms gehen!

Keine Kommentare: