Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

LO: Fotospaziergang durch Dresden

Der Crop am letzten Wochenende in Dresden war verdammt klasse. Es macht so riesig viel Spaß, nette Menschen wieder zu treffen, neue Glechgesinnte kennenzulernen!!!

Lydia hat uns auf einem Foto-Spaziergang ihre Stadt gezeigt, nette Anekdoten erzählt... Wir haben schöne Workshops (mit)gemacht - seitdem hab ich drei weitere, sehr schöne, angefangene Minis hier liegen *g* - und ich hab doch ernsthaft zwei ganze Layouts geschafft *lol*

Das erste ist einfach nur über unsere nette, kleine Runde, die durch Dresden gegangen ist (und wie verrückt fotografiert hat):


Journaling:  Am 12.11.2011 um 9:00 Uhr morgens ist Lydia mit uns losgegangen und hat uns viele sehens- und fotowürdige Stellen in Dresden gezeigt. Wir waren eine sehr nette Gruppe und hatten tierisch viel Spaß"

Die Stempel stammen von der exklusiven "Dresden scrappt"-Stempelplatte die Lydia und Yvonne für uns erstellt haben - die ist wirklich der Hammer!!!

Benutzt habe ich das Auszeit-Kit von Dani - der Holz-Doily stammt auch daraus, zerschnitten habe ich ihn mit meiner heißgeliebten Tim Holtz-Schere - sie scheint es unbeschadet überstanden zu haben ;-)

Das zweite LO zeig ich Euch dann morgen - und ich freu mich dann schonmal auf den nächsten Dresden-Crop!!!

Mit diesem Layout will ich nun auch das erste Mal an der aktuellen Scrap Dein Kit-Challenge teilnehmen, die war bisher immer ein wenig an mir vorbeigegangen, obwohl sie ja eigentlich wie für mich gemacht ist, da ich doch nahezu ausschliesslich Kits verscrappe.

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Eine klasse Layout ! Und ich freue mich sehr, dass du zum ersten Mal dabei bist. Vielleicht bist du ja bald ein regelmäßiger Teilnehmer, wenn du eh immer mit Kits arbeitest. Wir würden uns freuen !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Super Layout und so viele tolle Fotos hast du untergebracht - klasse!
Danke für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit!
Ela
(Scrap dein Kit-Team)

Kerstin hat gesagt…

Wow - ein tolles LO ist Dir da gelungen und wir freuen uns schon auf weitere Werke von Dir!
Lieben Dank für Deine Teilnahme und LG
Kerstin
Scrap Dein Kit Team