Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 15.06.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt für den Meister, ein großer Schritt für mich - ist die neue Distress Summer Edition mit der Wahnsinnsfarbe picked rasperry (oder so ähnlich) - das ist exakt DIE Farbe, die mir immer gefehlt hat .
2. Beim BlogHop hab ich einige Sachen entdeckt, die ich noch nachmachen möchte.
3. Und das Wetter spielt im Augenblick auch mit.
4. Kleingeld sammel ich in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  in der Atmosphäre liegt manchmal einfach nur daran, wer so alles mit dabei ist.
6.  Sie geht mir so am A*sch vorbei, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen mit Einer lieben Freundin, nachdem wir schon ab Mittags gescrappt haben , morgen habe ich Hochzeit im Dorf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meinen Dad besuchen !

Keine Kommentare: