Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

LO: knallharte Biker

Bernd war grad für eine Woche mit dem Motorrad durch Schottland gefahren. Das Gepäck bestand zu einem signifikanten Anteil aus Campingausrüstung (Zelt, Isomatte/Feldbett, Schlafsack, Kocher etc.). Ich hab mich ziemlich lustig gemacht über die Beiden und habe prophezeit, dass sie sehr schnell die Vorzüge des B&B schätzen lernen würden.....


Und... naja.... was soll ich sagen.... Ich hatte natürlich recht *grins*!


Titel: knallharte Biker
Untertitel: (naja... oder so ähnlich)


Journaling: "Für Eure Motorradtour durch Schottland habt Ihr Campingzeug ohne Ende gepackt. Ich habe mich ziemlich über Euch lustig gemacht, daß Ihr unbedingt Zelten wollt, obwohl es so viele Bed + Breakfast dort gibt... Aber Ihr seid ja ganz harte Biker *lach* Naja, beim nächsten Mal könnt Ihr Gepäck sparen"

Abgesehen davon, dass die Jungs "gememmt" haben, was die Übernachtungen angeht, war der Urlaub aber wohlt fantastisch - und ich habe einige sehr schöne Fotos bekommen, die sicherlich auch noch verscrappt werden. Die Orte an denen sie übernachtet haben, muss ich noch eintragen,  aber ich wollt das Layout halbwegs zeitnah zeigen.

Entstanden ist das Layout nach dem aktuellen Sketch von Scrap it- Lift it. Verwendet habe ich das Mai-Kit von Dani Peuss - daher also auch mal wieder ein Beitrag für Scrap Dein Kit.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

bsolut genial..... so viele schöne interessante Details. ♥

Schnipseldinge hat gesagt…

So ein schönes Layout! Wunderbar. Und es gibt mal wieder so viel zu entdecken! LG Monika

madicken02 hat gesagt…

mir gefallen die vielen kleinigkeiten total gut! ein super layout katharina!!!und ja...BBist schon klasse ;)))) liebe grüsse sabine

scrapdogs hat gesagt…

Hey, na du hast wohl nen Lauf, oder?! Super Layout!!
Liebe Grüße, Bine

Ela hat gesagt…

Total schönes Layout und eine nette Geschichte die dahinter steckt! :) Ich find es klasse wie viele tolle Details du auf LO gebracht hast!
Danke dass du wieder bei Scrap dein Kit dabei bist.
LG Ela (SdK-Team)

Claudia hat gesagt…

Ich find dein LO total stark.
Ganz nach meinem Geschmack. Schöne verpielte Details und ne tolle Geschichte dazu.
Danke für deinen Beitrag zu SiLi.