Seiten

Samstag, 15. September 2012

Chaos pur

Ich hoff mal, dass ich endlich wieder den Dreh krieg, ein bisschen regelmäßiger zu bloggen - hier nun der Anfang mit einem Layout, dass noch in Ebern auf dem Franken-Crop im Mai entstanden ist:


Die Fotos hatte ich hier schonmal gezeigt.


Zum Thema gehört es auch, dass die Fotos über's Layout hinausgehen, "den Rahmen sprengen".

Verwendet habe ich das Dani-Kit April/2012 - wiedermal prall gefüllt mit und toll aufeinander abgestimmten Papieren.

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich finde das Layout total cool. Super Idee, die Fotos auf einer Leine aufzuhängen.

LG
Katja

Iris hat gesagt…

Hallo Katharina,

echt genial die "Leinen-Idee" und auch das es über die Maße hinaus schießt --- paßt dann nur in kein Album mehr oder hast du für so "Spezialfälle" auch eine Spezial-Idee ;-)))

Liebe Grüße von Iris

PS. Bald dürfen wir in Dresden scrappiges Chaos machen *grins*