Seiten

Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller, 21.09.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn der Sommer wirklich schon vorbei???? Es wird Abends schon wieder sooooo früh dunkel *snief* .
2. Ich habe ein Rezept für das ideale milch- und fruktosefreie Dessert noch nicht gefunden, und suche auch nicht allzu intensiv danach .
3. Am 6. November 2012 kommt mein Schatz aus Tokyo zurück.
4. Mir ist noch sogarnicht nach Herbstdekoration - daher werd ich sie wahrscheinlich - wie immer - überspringen.
5. Socken an den Füßen sind bei diesem Wetter schon angebracht, schützen aber leider nicht so gut vor Splittern.
6. Wie könnte der Titel meines Lebens lauten? Ich bin noch zu jung um meine Memoiren zu schreiben, also gibt's den Titel erst in ein paar Jahrzehnten...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und früh Schlafen , morgen habe ich Whiskytrinker-Fahrdienst geplant und Sonntag möchte ich endlich den Hühnerstall mardersicher machen und den restlichen Tag ruhig verbringen !

Keine Kommentare: