Seiten

Montag, 14. April 2008

Papermania: 4. Tisch-Dauerkalender

Eines meiner absoluten Lieblingsprojekte ist der Tisch-Dauerkalender, den wir Samstag vormittag bei Jessi gemacht haben.


Auch wenn's auf dem Foto nicht so ausschaut, er ist RIESIG!!! Die Spirale oben sind volle 12"!!! Auf der rechten Seite kann man für jeden Monat ein Kalendarium rausziehen, in dem man Geburtstage eintragen kann.

Das Papier ist unglaublich schön!!!! Leider ist der Kalender sooo groß, dass ich garnicht weiß, wohin ich ihn stellen soll - nun hab ich mir schon überlegt, wer ihn geschenkt bekommen soll (ich muss mir nur noch die passenden Bilder raussuchen) und für mich werde ich einen Kalender mit dem gleichen Prinzip nur in viiiiiiiiieeeeeeeeeel kleiner machen.

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

12" ist wirklich bisserl arg groß aber die idee dahinter finde ich klasse, hat was. Werde ich evtl. auch mal versuchen

Sunny hat gesagt…

Boah... *umfall* Der Tischkalender ist einfach nur genial. Ich liebe ja Kalender/Adressbücher usw. zum Hinstellen... und für mich wäre der gar nicht zu groß *hüstel* Kalender können bei mir gar nicht groß genug sein, dann würden mir die Geburtstage auch sofort ins Auge springen udn ich würde niiiemanden mehr vergessen ;-) Also, falls Du so partout gar niemanden dafür finden würdest, ich adoptiere ihn gerne *flöt*