Seiten

Montag, 14. April 2008

Papermania: 6. 6x6-Minibook on Clipboard

Samstag Nachmittag habe ich wieder einen Workshop bei Heike besucht (Die Fotos sind leider etwas blaugrau-stichig geworden - ich werde versuchen, nochmal bessere Fotos einzustellen). Wir haben die tollen Papiere aus der Basic Grey-Serie "Peripherie" benutzt:

Gesamtansicht


obere Hälfte


Minibook Deckblatt


Man kann sich immer eine der Seiten oben festclippen, so dass man die vorhergehende Rückseite oben sieht.



Da ich ja (langsam muss ich wohl sagen "leider") kein Blau mag (und es auch überhaupt garnicht bei uns ins Haus passen würde), wird wohl auch dies Clipboard den Besitzer wechseln... Ich weiß nur noch nicht an wen...

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

auch eine schöne idee, mit ein paar Fotos auf der Rückseite und man kann sich immer aussuchen was man sehen möchte *grins*

Sunny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sunny hat gesagt…

Dein Clipboard ist wahnsinnig schön geworden. Die Idee mit dem Festklemmen ist klasse, das kann man sicherlich auch für einen Kalender verwenden.

gila hat gesagt…

Hallo katharina,

wowo, was sind das für tolle tolle Sachen. sehen alle klasse aus.
Du bist ein richtiges Ass im werkeln, klasse.

lg gila