Seiten

Montag, 14. April 2008

Papermania: 5. (CD?-)Tagebuch

Samstag Mittag gabs dann bei Mathilde einen Workshop der als "CD-Tagebuch" ausgeschrieben war... Aber da hat es sich um ein Missverständnis gehandelt. Keiner weiß, wie sich das "CD" eingeschlichen hat.

von aussen....


und von innen.

Das Büchlein ist mit einem rosa Lederband gebunden. Die Papiere aussen und innen im Einband gefällt mir total toll - schöne, große, knallige Blumen... Aber das Innenpapier ist leider so garnicht mein Ding.... Daher sucht auch dieses Buch noch einen neuen Besitzer ;-)

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

die Farben sind ja der Hammer obwohl ich mich an solche Farben selbst nie rantraue, sollte ich vielleicht doch mal

Sunny hat gesagt…

Ich bin ja bekennender Ton-in-Ton-Fan, aber dieses Tagebuch finde ich traumhaft!!! Bei so tollen bunten Farben kriegt man gleich gute Laune (und aktuell Sehnsucht nach dem Sommer). Ich finde es super!