Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Monster-RAK

Am Samstag kam völlig unerwartet meine Götterbotin (ich wusste garnicht, dass die auch am Samstag ausliefern) und brachte meinen supertollen Gewinn von Dani:

Einmal die ganze Monstrosity-Serie von Sassafras Lass.

Ich find die Monster toll, die Papiere sind superschön, die tollen Blümchen und Felties..... Aaaaaber da ich keine Kinder im richtigen Alter hab, würde ich diese schönen Sächelchen immer nur Horten und abundzu zum Streicheln rausholen, daher habe ich mich entschieden, einen Teil des Gewinnes an Euch weiter zu geben:

die superschönen Cardstocksticker gibts gleich zweimal

die JournalingCards

 Auch den Alpha-Bogen mit diesen wunderbaren, kleinen Monstern in den Buchstaben

und den 12"-Bogen Journal-Tags gebe ich gern ab, doch diese beiden würde ich zum Portosparen vorsichtig zerschneiden (oder zum CAR mitbringen).

Um eine der Sachen zu bekommen, hinterlasst bitte bis zum Sonntag, 21.03. einen Kommentar, ich lose dann unter allen Kommentarschreibern aus. Falls Ihr an einer der Sachen besonderes Interesse habt, könnt Ihr das gerne dazu schreiben. Über eine Verlinkung auf Eurem Blog würde ich mich natürlich freuen, das ist aber keine Bedingung.

13 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katharina,

das ist aber total lieb von dir, das du deinen Gewinn mit uns teilst.
Vielen Dank.

LG
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Na, da hast du ja richtig Glück gehabt und einen tollen Gewinn erwischt. Das Papier würde auch prima zu meinem 4-jährigen Neffen passen, der ist auch manchmal ein Monster. ;-)Übrigens, Götterboten kommen auch am Sonntag, jedenfalls bei uns in der Gegend.
LG Sonja

shire hat gesagt…

Oooooh, das ist aber total lieb von dir, dass du einen Teil weitergeben möchtest!!
Liebe Grüße,
Inga

Kerstin hat gesagt…

So einen tollen Gewinn willst Du mit uns teilen? Ich find die Sachen sooo schön, aber vor allem die Cardstocksticker sind supersüß...ich glaub ich könnte sie nicht hergeben....
GLG Kerstin

Britta Häusler hat gesagt…

Liebe Katharina! Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein toller Gewinn - und wie lieb, dass du etwas davon abgibst. Ich würde mich soooo sehr über die Cardstock Sticker freuen. Die passen einfach perfekt zu meinen Chaoten Jungs!
Liebe Grüße, Britta

Lena hat gesagt…

Das finde ich total klasse von dir!!!!

Und nachdem ich Sassafrass total gerne mag - und auch noch Kinder habe - hinterlaß ich gerne einen Kommentar :-)

Liebe Grüße ...

Unknown hat gesagt…

Hallo Katharina,

das finde ich auch richtig lieb von Dir, vor allem weil ich die kleinen Monster sooooooo liebe :)

Liebe Grüße
Franziska

janalena hat gesagt…

Hallo Katharina, ich finde es schön, dass Du uns an Deinem Gewinn teilhaben lassen möchtest. Und da ich drei kleine Monster hier zu meinem Haushalt zähle muss ich mich natürlich mit einem Kommentar beteiligen!
LG Susanne

Vicky hat gesagt…

Schön das du mit uns teilst ;)

lg Vicky

Michaela hat gesagt…

Ein toller Gewinn und toll von Dir mit uns zu teilen. Die Monster würden gut zu meinen 2 Kindern passen.
LG
Michaela

Inspirationbydi hat gesagt…

Oh super RAK....und natürlich erstmal ein Mega Gewinn!Glückwunsch!

Lg Di

Mel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und Danke für die Gelegenheit ebenfalls zu gewinnen.

LG Mel

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich finde es auch total nett, dass du andere teilhaben lässt. Das ist gleich ein doppelter Gewinn.

LG Gabi