Seiten

Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller 13.08.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  Buchstaben xxx cc. .
2.  Ich hasse Hausarbeit und Putzen - auch wenn es manchmal (allerdings seeeeehr selten) anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  gibts bei uns zur Zeit fast immer Salat *lecker*..
4.   Über's Älterwerden und Freundschaften,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August ist der Monat zu Ende und hoffentlich schon wieder Geld auf'm Konto - außerdem die letzte Auszeit-Rate fällig.
6.   Zur Zeit stell ich immer wieder fest, dass alte Tieren nicht mehr so lebendig und energiegeladen sind - und wahrscheinlich gilt das für Menschen auch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun mit GöGa, Glotze und Salat, morgen habe ich die restlichen Workshop-Layouts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen Ausflug mit GöGa machen - da es letztes WE leider doch nicht geklappt hat!

1 Kommentar:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...also Punkt Nr. 2 könnte ich komplett so unterschreiben...hihi....

LG und viel Spaß vor der GLotze...wo ich mich bestimmt heute abend auch wieder finde lol

Katja