Seiten

Freitag, 6. August 2010

LO: "Kuscheln kommen"

Und das dritte LO aus dem Online-Workshop (ach, der macht richtig Spaß und inspiriert mich total!) - achja, die gesamte Zeit verwende ich ausschließlich die Monats-Kits von Dani.


Ich wollt noch ein bisschen mehr Einheit zwischen den Bildern und dem Journaling schaffen und habe ein bisschen drumherumgedoodelt, doch damit steh ich leider noch völlig auf dem Kriegsfuss... Das muss ich wirklich noch üben.

Da wir derzeit drinnen immer so schlechte Lichtverhältnisse haben, fotografiere ich die Layouts draussen, doch der Himmel spiegelt sich immer in den Fotos... Keine Ahnung, wie ich das verhindern soll... Da werd ich wohl auch noch ein bisschen üben müssen.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

huhu Katharina,

alle deine LO sind echt toll geworden! ich habe sie mir grade mal angesehen. superschöne Erinnerungen hast du da gestaltet.

lg Steffanie