Seiten

Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller 27.08.2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Freunde sind wertvoll!
2.  Auch sehr wertvoll ist die Gesundheit, es ist aber manchmal garnicht so einfach sie zu erhalten oder wiederzuerlangen.
3.  Ich bin bereit für Urlaub? Sonne? Richtigen Winter? Nur nicht für dieses ekelhaft graue, sonnenfreie, triefendnasse Wetter!!!
4.   Ich bin happy, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man Stephenie Meyer dazu, Midnight Sun zuvollenden???? (Oder am Besten gleich alle vier Bände nochmal aus Edwards Sicht!!!)
6.  Man nehme etwas Massage, füge ein bisschen Sauna und ein gutes Buch dazu , und schon hat man den perfekten Wellnesstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vor der Glotze oder am Scraptisch, morgen habe ich nix wirklich geplant also wird es wohl bei Glotze und Scraptisch bleiben und Sonntag möchte ich auch nix anderes machen - dafür ist das Wetter einfach zu schlecht - aber Abends gibts einen neuen TATORT!!!

Kommentare:

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...oh ja....für alle vier Bände aus Edwards Sicht wäre ich auch...

LG
Katja

Ulrike hat gesagt…

Huhu Katharina,

schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Du wurdest getaggt :)

Ganz liebe Grüße Ulrike