Seiten

Freitag, 18. November 2011

LO: Suchbild

Auf dem Fotospaziergang durch Dresden habe ich sehr viel fotografiert, einige Motive sind es wert, noch einen zweiten Blick zu risikieren ;-)


Titel: Suchbild
Untertitel: Wo ist der Vogel?
Journaling: "oder "Such den Arsch" wie Fetzi sagen würde. Auf unserem Fotospaziergang durch Dresden haben wir auf der Brühlschen Terrasse viele freche Spatzen gesehen und fotografiert."

Auch dieses Layout ist wieder vollständig mit dem Auszeit-Kit von Dani entstanden (ach nee, nicht ganz, das Alpha habe ich getauscht - das Original war aber auch gelb) und daher werd ich damit auch noch bei Scrap Dein Kit mitmachen ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na vielen Dank dass ich hier mal wieder wortwörtlich zitiert wurde ;o)))
So schön geworden. Ich bin begeistert
Liebe Grüße
Steffi/fetzi

Ela hat gesagt…

Und gleich noch ein tolles Layout hinterher. Wirklich klasse!
Ela
(Scrap dein Kit - Team)

Stefanie hat gesagt…

Das Foto ist ja obergenial! Super schön! Danke fürs Mitmachen!
LG STeffi
Scrap dein Kit Team

Anonym hat gesagt…

Gleich noch ein tolles LO - superschön! Und ich liebe die distressten Kanten!
LG
Kerstin
Scrap Dein Kit - Team