Seiten

Montag, 19. März 2012

"Barfuss laufen" für Scrap-it-Lift-it

Auch bei Scrap-it-Lift-it gibt es in diesem Monat einen Sketch für 3 Fotos - also wunderbar geeignet für meine Kühlungsborn-Fotos:


Journaling: "Als wir in Kühlungsborn waren, bin ich 2 Tage hintereinander Barfuss am Strand gelaufen - danach fühlte ich mich kurze Zeit, als wenn ich auf Wolken laufen würde. Das sollte ich viel häufiger machen."

Wenn ich mir das Layout so angucke, finde ich, dass es - obwohl es dafür nicht gedacht war - auch sehr gut zum Sketch von den Sketchladies passt - nur dass halt die Herausforderungen (orange/braun, Doilies, Kork) nicht berücksichtigt wurden ;-)


Kommentare:

elke hat gesagt…

Jaaa, barfuß laufen am Strand ist herrlich und dein Layout auch!
#ein klasse lift!
Für die Verlosung drück ich dir die Daumen!!!

lg
elke von scrap-it-lift-it

Schnipseldinge hat gesagt…

Toll!!! Ein super Layout - da gefällt mir wirklich alles dran... Ich habe Deinen Blog über Scrap-it-lift-it entdeckt und bin richtig froh - bei den tollen Layouts, die es bei Dir zu sehen gibt! LG Monika