Seiten

Montag, 19. März 2012

so sieht Ruhe aus

Bei "Komm Spielen" im DP-Forum ist die 207. Herausforderung, ein großes Foto zu verscrappen. Das mach ich ja sowieso sehr gerne, wobei ich meist garnicht soooo viel an Drumherum dabei brauche:


Arghhhh!!!! Ich hab hier derzeit einiges an technischen Problemen - und ich weiß leider noch nicht so recht, wie/wann ich das beheben kann!!! Bei mir auf'm Rechner ist das Bild richtig rum, doch wenn ich es hochlade liegt es immer auf der Seite - Ich werd versuchen, das so schnell wie möglich zu beheben!!!!

Titel: "So sieht Ruhe aus!!!"

Journaling: " Ruhe Erholung Urlaub Entspannung Gelassenheit Weite Stille"

Verwendet habe ich das ganz aktuelle Dani Peuss-Kit 03/2012 - und daher eignet es sich natürlich wieder perfekt für Scrap-Dein-Kit.

Keine Kommentare: