Seiten

Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller 30.03.2012



6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Das Leben ist lebenswert.
2.  Unser Pflaumenbaum schmeckt riecht für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist nicht existent.
4.  Der Hausausbau - wird esr jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade schon Feierabend und mich auf den Weg zu Bine machen *g*
6. Niemand ist immer an meiner Seite - das fänd ich auch ziemlich anstrengend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf sehr frühen Feierabend und Scrap-Schlemmer-Bummeln mit den Mädels, morgen habe ich Frikadellen braten und dann den  Geburtstagscrop bei Ulrike in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Scrapordnung reinbringen und dann - jedenfalls wenn das Wetter so bleibt - Hugo Cabret sehen!

Keine Kommentare: