Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

1. Bericht vom SiC

Wir hatten ja alle vor soooo viel zu bloggen, doch dazu kommen wir garnicht.

Es ist total toll hier, der Doppelbungalow ist klasse und für unsere Zwecke perfekt geeignet - jedenfalls nachdem wir einmal alles umgeräumt haben *lol*

Unser Scraptisch:


Das Wetter ist ziemlich katastrophal hier, es schüttet leider in Strömen, sonst wären wir vielleicht ein bisschen mehr draussen, den das Häuschen liegt wirklich sehr idyllisch:



Da wir nicht abgesprochen haben, wer für Süssigkeiten und Knabberkrams zuständig ist, haben alle genug für die ganze Woche mitgebracht:




Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, jeden Tag ein Layout zu machen und ich hoffe auch sehr, dass ich das so pimalDaumen schaffe...

Ich glaub, das sind jetzt erstmal zu viele Bilder (vorallem, weil ich noch nicht so recht weiß, wie ich die Fotos hier auf'm Mac "mal eben" komprimieren kann - das geht sicherlich ganz einfach, wenn man weiß wie - und ich die Fotos erstmal in voller Größe hoch laden muss... und das mit der Handyleitung *g*) Daher hier nur schonmal die Titel der bisher erstellten Layouts (vorallem für mich, damit ich die Reihenfolge nachher nicht vergesse *g*) Die Bilder folgen dann so bald wie möglich:

1) Weihnachtspost 2011 (Dani-Kit: 12/2011)
2) Shimelle (Dani-Kit: 01/2012; 7. Herausforderung von Elma)
3) (m)ein perfekter Scrapperinnen Ehemann (Sketch No 1 der Sketch-Ladies)
4) Tante Beate (Dani-Kit: 12/2011; 3. Herausforderung von Elma)
5) Omma Bauer (Dani-Kit: 01/2012)

Achja, fast hätt ich es ja vergessen zu erwähnen: Gestern hat die liebe Bine uns mit Wodka-Lemon abgefüllt:




Nun muss ich schnell wieder rüber ans Tischchen flitzen, denn ich habe heute planmässig noch zwei Layouts vor mir, erstmal werd ich schauen, was Elma's Herausforderung für heute ist....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

COOL Bilder, das sieht ja sehr schön aus!!! Bis morgen
Hicksi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh wow, das scheint ja ein Paradies für euch zu sein!
Vodka, frische Luft und ein Tisch voller Scraputensilien *gg*

danke für die Impressionen!
und ich bin gespannt, mit welchen Werken ihr wiederkommt!

Lieben Gruß an alle!