Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

LO zu Elmas 2. Herausforderung: "SozPäds und Rocker"

Meine Mutter meinte mal, das wir aussehen würden wie (angehende) Sozialpädagogen und Rocker ;-)



Journaling: "Mein Bruder Georg und ich mit unseren Cousinen Christina und Stefanie und den Cousins Christian und Andreas"

Und nun die Quizfrage: Wer auf dem Foto bin ich? Die Zeiten haben sich ja ganz schön geändert... nur meine Cousine Christina hatte ihren Stil schon früh gefunden und immer beibehalten (jetzt natürlich auch dem Alter und der Mode angepasst - aber immer in schmalem Rock - ich weiß nicht, ob ich sie jemals in Jeans gesehen habe...)

Dieses Layout ist zur 2. Herausforderung von Elma entstanden.

Kit: Dani Peuss 12/2011

1 Kommentar:

elke hat gesagt…

Tolles Layout was du da gezaubert hast und über das Foto muss ich schmunzeln, wie man auch immer angezogen war, zu früheren Zeiten!

Viele liebe Grüße
Elke