Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

LO: "das perfekte Frühstücksei"

Heute will ich Euch ein Layout zeigen, dass perfekt zum Sonntag Morgen passt:


Journaling: "Sonntag, 08.JAN. 2012 Zum Frühstück macht Biene uns Eier. Arlett und ich sind Ei-Schwestern im Geiste: Das Eiweiß muss ganz hart sein, doch das Eigelb noch weich/flüssig! Ganz im Gegensatz zu Bine + Sonja, bei denen muss es ganz hart sein." und recht unten: "Ein schöner Tag beginnt für mich mit einem Tunkei. Da ich selber keine Eier (richtig) kochen kann, war das immer ein Kriterium für den richtigen Partner! Früher hat Bernd mir jedes WE Eier gemacht - sicherlich auch einer der vielen Gründe, warum ich ihn geheiratet hab *g* Doch mittlerweile muss ich ihn ganz schön beknien bis ich eins bekomm"

Verwendet habe ich das Januar-Kit von Dani; besonders die Print-outs haben es mir sehr angetan (mit denen habe ich auch für's SiC eine Lose-Blatt-Sammlung gemacht, aus der irgendwann in den nächsten Tagen noch ein kleines Journal werden soll)

Kommentare:

scrapdogs hat gesagt…

Huhu Katharina,
ein perfektes Layout passend zum perfekten Frühstücksei!
GLG Bine

Sonja hat gesagt…

Hua, die Diskussion hatten wir doch auch in Ebern, oder? Flüssiges Eigelb - schüttel. Das nochmals ausgedruckte und ausgeschnittene Ei finde ich toll.
LG Sonja