Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hochzeitslayout

Nein, nein, nicht von meiner Hochzeit... Ich glaub, ich habe noch kein einziges Layout darüber gemacht - obwohl sie schon 10 Jahre her ist... (naja, im vergangenen Jahr habe ich zwei verschiedene Minibooks in Workshops begonnen mit Hochzeitsfotos... vielleicht sollte ich die endlich mal fertigstellen.... immer das leidige Thema mit den UFOs...)

Im vergangenen Frühjahr, genauer gesagt am 27. April, hat mein Vater seine laaaaaangjährige Lebensgefährtin geheiratet - das wurde ja auch langsam mal Zeit ;-)


Journaling: "Ich freue mich sehr für und mit Euch, daß Ihr idesen Schritt endlich gegangen seid, auch wenn Ihr anfangs die Beduetung für Euch auf formale Dinge geschoben habt."

Auch dieses LO ist wieder mit dem - eigentlich ja sehr weihnachtlichen - Dezember-Kit von Dani Peuss entstanden.

Keine Kommentare: