Seiten

Montag, 2. Januar 2012

erstes Layout im neuen Jahr


Die letzten Wochen vor Weihnachten waren schon stressig genug gewesen, ich hab es noch nichtmal geschafft, alle Weihnachtskarten zu schreiben - und das ist mir noch nie passiert!!! Ab-und-zu hatte ich es nicht geschafft, genügend Karten zu machen, doch diesmal habe ich noch Karten hier liegen, aber nicht die Zeit gehabt,diese auch zu schreiben - naja und jetzt ist es dafür wohl eindeutig zu spät.

"Eigentlich" hatte ich ja eine volle Woche Urlaub zwischen den Jahren, hatte mich auch sehr drauf gefreut... ein bisschen rumgammeln, lesen, fernsehn (es gab ja sooooo viele Märchenfilme) und dann natürlich scrappen bis der Arzt kommt...

Und dann kam alles doch ein bisschen anders als geplant... 2x musste ich einen halben Tag arbeiten und die Wohnung der Mädels hat sich auch nicht allein renoviert; drei Tage haben wir Tapeten abgekratzt, neu tapeziert und dann natürlich auch noch gestrichen. Silvester waren wir dann um 21:00 Uhr zu Hause, kurz unter die Dusche, leckerschmecker Essen gemacht und vollkommen groogy vor die Glotze und berieseln lassen.

Am Sonntag hatte ich dann endlich Zeit ein bisschen zu Scrappen, doch hatte mein Mojo den Weg ins neue Jahr wohl noch nicht gefunden und nachdem ich ewige Zeiten meine Fotos und Papiere von einer Seite zur andern geschoben hatte, hab ich mich an die Scrap-it-Lift-it-Challenge erinnert und das erste Mal mitgemacht - obwohl ich ja sonst garnicht so auf's Liften stehe, hat es mir sehr geholfen, meinen "toten Punkt" zu überwinden:


Journaling: "Naja, von "Fest" kann ja eigentlich nicht die Rede sein... Nach 3 Tagen renovieren der Mädchenwohnung bin ich eigetlich ganz froh, daß ich es geschafft habe, nicht vor 12:00 Uhr einzupennen... aber Du... - aber ich will ja nicht petzen - Hauptsache, Du konntest knallern!"

Da ich für das Layout das Januar-Kit von Dani Peuss verwendet habe, passt es auch wieder wunderbar bei "Scrap Dein Kit" ;-)

Am Freitag geht es mit 6 wunderbaren Mädels für eine volle Woche zum Scrappen in den CenterParc (SiC)!!! Ich freu mich wie blöd darauf, denn das hab ich mir nun wirklich verdient!!! Ich hab mir keine großartigen Projekte vorgenommen für die Woche, keine MiniBooks oder ähnliches, ich will einfach nur so viele Layouts scrappen, wie's geht.Ich hoffe sehr, dass wir da guten Handy-Empfang haben, so dass ich mich einmal durch die aktuellen Challenges arbeiten kann und einen ordentlichen Stapel LOs mit nach Hause bringen werde ;-) Sicherlich wird unser Besuch bei Dani im "Lager" dem nicht gerade schaden - aber meinem Geldbeutel dafür wahrscheinlich umso mehr *grins*


Kommentare:

elke hat gesagt…

Ich wünsche dir einige Erholung bei deinem Scrapurlaub und das du auch ein paar Layouts schaffst!

Und dein erstes Layout für dieses Jahr ist schon mal sehr vielversprechend!

Viele liebe Grüße
Elke

bluemle Heike hat gesagt…

Klasse, dass du schon mitgemacht hast!! Toller Lift! Heike von SILI

ScrapDeinKit hat gesagt…

Na das lässt sich doch gut an ! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim SiC - geniale Abkürzung ! :o)
So etwas wäre auch mal was für mich...wenn die Kinder irgendwann groß sind *g*.
Liebe Grüße
Petra

Ela hat gesagt…

Ein wundervolles Layout hast du da gestaltet. Die großes gestanzten Blumen sind ein wirklicher Hingucker. Danke für deine Teinahme bei SdK!
LG Ela
(Scrap dein Kit Team)

Stefanie hat gesagt…

Ich mag die Farben total! Super schönes layout! Danke fürs Mimachen!
Steffi
ScrapdeinKitTeam

Birgit hat gesagt…

WOW! Das ist toll geworden!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Kerstin hat gesagt…

Ein superschönes LO hast Du da gezaubert - hier stimmt einfach alles!
Vielen Dank fürs Mitmachen und LG
Kerstin
Scrap Dein Kit Team